• Jobs Job bei Petkus Technologie GmbH

Petkus Technologie GmbH

Wutha-Farnroda

Wutha-Farnroda

Leiter Service/Instandhaltung im Innendienst (m/w) Petkus Technologie GmbH Wutha-Farnroda Leitung und Ausbau des weltweiten Serviceteams; Koordination und Kontrolle der Planung und Organisation von Montage- und Serviceeinsätzen inklusive Kommunikation mit Kunden und PETKUS- Büros weltweit.

Gmbh Mit Sitz In Thüringen / Wutha-farnroda Nur 40 Minuten Von Der Landeshauptstadt Erfurt Entfernt Gehört Zu Den Weltmarkt­führenden Anbietern Für Saatgutaufbereitung Und Getreiden Die Leistungsfelder Liegen In Der Technologischen Entwicklung Kompletter Anlagen Mit Der Dazu Notwendigen Prozessmaschinentechnik Lager- Und Fördertechnik Sowie Steuerungstechnik Ein Globales Netz Von Eigenen -büros Und Assoziierten Partnern Sorgt Für Eine Vertrauensvolle Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit überzeugenden Leistungen Bei Der Agronomischen Und Technologischen Beratung Dem Know-how-transfer Und Dem Umfassenden Vor-ort-service Weltweit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine(n) Erfahrene(n) Leiter Service/instandhaltung Im Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben Leitung Und Ausbau Des Weltweiten Serviceteams Koordination Und Kontrolle Der Planung Und Organisation Von Montage- Und Serviceeinsätzen Inklusive Kommunikation Mit Kunden Und - Büros Weltweit Technische Und Kaufmännische Kontrolle Der Montage- Und Serviceein­sätze Sowie Bei Bedarf Unterstützung Vom Servicepersonal Auf Den Baustellen Ihr Profil Erfahrung Als Serviceleiter/-monteur Oder -techniker Bevorzugt In Einer Instandhaltungsintensiven Branche Ausbildung Nach Möglichkeit Zum Meister Techniker Ingenieur Oder Vergleichbare Ausbildung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Unabdingbar / Russisch Kenntnisse Von Vorteil Organisationstalent Mit Ausgeprägtem Kunden- Und Serviceorientierten Denken Bereitschaft Zum Reisen Falls Gefordert Strukturiertes Analytisches Sowie Markt- Und Praxisorientiertes Denken (hands-on-mentalität) Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Auch In Anderen Kulturen Ihre Perspektive Sie Werden In Einem Topmodernen Arbeitsumfeld Sowie In Kollegialer Atmo­sphäre Tätig Sein Und übernehmen Sofort Verantwortung In Dieser Rolle Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Zum Ausbau Unserer Service-abteilung Und Somit Zu Einer Hohen Kundenzufriedenheit Sind Sie Engagiert Innovativ Setzen Sich Ehrgeizige Ziele Und Begegnen Neuen Herausforderungen Mit Einfallsreichtum Und Hohem Persönlichen Einsatz Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Email Ansprechpartner: Herr Scott Sartisson Referenz: Ta-15sl (bitte Angeben) Gmbh Röberstrasse 8 | D-99848 Wutha-farnroda E-mail: Ssartisson@de Leiter Service/Instandhaltung Im Innendienst (m/w) Leitung Und Ausbau Des Weltweiten Serviceteams Koordination Und Kontrolle Der Planung Und Organisation Von Montage- Und Serviceeinsätzen Inklusive Kommunikation Mit Kunden Und PETKUS- Büros Weltweit Wutha-Farnroda

Finanzbuchhalter (m/w)

Petkus Technologie GmbH (Wutha-Farnroda)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Sontheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Delbrück)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Hohen Neuendorf)